Letzte Gästebuch-Einträge

Joseph, Erika Doris
Frau
Doris WWT vom 02.-17.09.17 Die Tour war einfach fantastisch, die einmaligen unterschiedlichen Landschaften, wunderschön!!! Jörg hat uns super geführt und das Land so gezeigt, wie und was kein normaler Touri sehen wird. Sein ruhiger und klarer Umgang mit uns war oberstes Bord. Ein dickes Lob dafür. Unserem Versorger Kai ein großes Dankeschön dafür, wie er uns verwöhnt hat!!! Die n...
Donnerstag, 21. September 2017 18:48
Helmut und Heike
Wild West Tour 2.9.17 bis 17.9.17
Es war eine fantastische Tour, die verschiedenen Landschaften, einfach traumhaft. Ein besonders großes Lob an Jörg, der uns super geführt hat und uns tolle Gegenden gezeigt hat und an unseren Versorger Kai, er war einfach spitze, wie er uns versorgt hat!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, aber mit euch Beiden !! Es war rundherum alles klasse!!
Donnerstag, 21. September 2017 11:25
Inka Hilbert
CAN/AM Tour 13.08.2017
Lieber Matthias, liebe Maja und lieber Tilo! Wir sind immer noch überwältigt von den Eindrücken unserer CAN/AM Tour vom August 2017...es war einer unserer schönsten Urlaube. Die Organisation war perfekt und es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Danke für die schöne Zeit und liebe Grüße von Thomas, Inka, Tino und Manuela aus Zeulenroda
Mittwoch, 06. September 2017 08:15

Südstaaten-Tour jetzt auch im Frühjahr 2018 vom 17.03.-01.04.2018

Bianca: WW 07/16

Vielen Dank für diese unglaubliche Tour. Wir haben so viel gesehen und erlebt. Die Gegensätze waren der Hammer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil Jörg und Deanna ein super Team ist. Sie waren immer für uns da, auch wenn man mal mit der Hitze nicht zurecht kam.

Mein ganz besondere Dank gilt Jörg, weil einfach ein super Guide ist.

Macht weiter so

Wir sehen uns bestimmt wieder

LG
Bianca und Mario

Mittwoch, 09. November 2016


Evi: WWW 07/16

Hallo USA - Biker Team,
ich kann mich nur den Kommentaren von Katrin anschließen. Wir hatten unvergessliche Eindrücke und eine Crew, die uns durch Naturparks, Städte und Highways sicher geleitete. DANKE!!! Auch die Tips für uns Europäer, viel zutrinken und auch der nasse Schal gegen die Hitze waren sehr hilfreich ... und das im Oktober!!! Durch den Sitz der Electra Glide gab es auch als Beifahrer keine Poposchmerzen, trotzt der gefahren 4.100 km. Wir hatten viel Spass. Das amerikanische Frühstück... vergeßt es...! :-) Schön das es wieder zu Hause Schwarzbrot gibt...  ;-)

LG Evi & Uwe

PS: Viele Liebe Grüße an Deanna und Jörg. Fahrt vorsichtig, damit wir uns auch 2019 zur 5 Staaten Tour wieder sehen!!!!

Samstag, 08. Oktober 2016


Katrin: WW 07/2016

eine wunderschöne Reise mit super Erlebnissen

sehr gute und sichere Führung durch den Verkehr in den Staaten

super Betreuung

traumhafte Eindrücke

großen Dank an Deanna und Jörg

hatten viel Spass und werden es nie wieder vergessen macht weiter so und liebe Grüße

 

Mittwoch, 05. Oktober 2016


Lilian: WW16 3.9. bis 18.9.2016

Mein Traumurlaub war so wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Ein dickes DANKESCHÖN an Jörg und Tilo, super Team. Ich bin seit einer Woche zu Hause und immer noch geflasht. Am liebsten würde ich gleich nochmal los.

Ganz liebe Grüße von Lilian

Liebe Grüße auch an Deanna und Thomas

Samstag, 24. September 2016


Weigerstorfer: Tour 3.9.bis 18.9.

Dank an Jörg und Tilo war echt eine cooles ding diese reisen.

Grüsse von Gruppe Schön . LG

Mittwoch, 21. September 2016


Kerstin Prinz: Danke für die Reise

Moin Mathias, wir sind jetzt seit gut einer Woche von der Westtour zurück. Unsere Eindrücke waren wieder so geil, wir brauchen noch Wochen um uns zu "neutralisieren" :-) Die ersten 2 Touren, damals noch mit Jürgen Meier, waren schon gewaltig, aber diesmal hat Jörg (und natürlich auch Thomas) der Nummer die Krone aufgesetzt. Mit dem Team bist Du ganz weit vorne !!! Danke speziell an Jörg - der ist der Super-Guide ever - wir hatten richtig Spaß !!! Leider hat es Dich ja durch den Unfall tüchtig scheiße erwischt, wir hoffen das Dich die Medizinmänner wieder richtig zusammengeschraubt kriegen und machen dann vielleicht in 2-3 Jahren mal noch ein Ding. Gute Besserung und nochmal vielen Dank für die geile Tour. Olaf und Kerstin (Hildi) aus Schönewalde

Dienstag, 13. September 2016


Eveline: Matthias

Hallo Matthias,
leider kennen wir uns noch nicht.

Habe durch Zufall von deinem Krankenhausaufenthalt hier im Gästebuch gelesen. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und Du kommst ganz schnell wieder auf die Beine.

Vielleicht sehen wir uns bei der Septembertour (Wild Wild West).

LG und Genesungswünsche von Evi & Uwe aus Rethwisch

Sonntag, 12. Juni 2016


Monika und Christoph: Genesungswünsche Matthias

Hallo Matthias,
wir hoffen, dass Dein Unfall nicht allzu schwer war und Du bald wieder auf den Beinen bzw. besser besagt auf der Harley sitzt und weiter so tolle Touren machen kannst.

Da uns die Tour letztes Jahr so gut gefallen hat, haben wir für Okt. 17 die Sunshine Tour bereits gebucht und freuen uns da schon sehr drauf.

Also gute Besserung wünschen Dir

Monika und Christoph aus Bonn

Montag, 06. Juni 2016


Peggy und Ronny WW 03/16: Genesungswünsche für Matthias

Hallo Matthias, auch  von uns die besten Wünsche. Wir hoffen dass Du bald wieder auf den Beinen bist und alles ohne Folgen verheilt.

Liebe Grüße Peggy und Ronny

Sonntag, 05. Juni 2016


HF: Genesungswünsche für Matthias

Servus Matthias,
da ich vermute, dass du regelmäßig dich im Gästebuch informierst, wünsche ich die auch auf diesem Wege , einen raschen Genesungsverlauf. Alle besucher deiner Homepage hoffen, dass es dich nicht so arg erwischt hat und du bald wieder bei deinem Tourteam auftauchst. Alles gute für dich und

freundlich Bikergrüße aus Oberbayern
Helmut

Donnerstag, 02. Juni 2016


Peter und Lenka CH: Matthias

Soeben erfahren das du im Krankenhaus liegst. Hoffen es ist nicht schlimm. Wünschen dir von Herzen gute Genesung und alles Gute in der Zukunft.

Sehen uns hoffentlich in New Zealand!

Liebe Grüsse
Peter und Lenka CH

Sonntag, 29. Mai 2016


Sven: Genesungswünsche

Hallo Matthias !
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Gute. Wir waren sehr erschrocken, als wir von deinem Unfall gehört haben.

Du hast ein klasse Team, die werden das schon schaukeln. Ein besonderer Gruß an Jörg.

WW01 16 war unbeschreiblich. War eine tolle Truppe.

Lg Sven.

Montag, 23. Mai 2016


Gerhard: Matthias

Hallo Matthias wünschen dir alles gute und hoffentlich eine gut Genesung! Gruß an das ganze Team,  ihr bekommt das schon gebacken! !!! 

Sonntag, 22. Mai 2016


Helmut: Wilden Westen entdeckt - WW02-16

Servus Matthias (mit Anhang),
herzlichen Dank dir und deinem TourTeam für den reibungslosen Tourablauf.

Vom ersten Email-Kontakt für die Reisebuchung bis zur Verabschiedung am Rückflugtag in Los Angeles habe ich mich bei euch sehr wohl gefühlt.

Ich könnte hier natürlich Stundenlang meine Reiseeindrücke schildern - selbst Fotos würden die gewonnenen Eindrücke nicht wiederspiegeln können. Mann muss es wirklich erlebt haben. Eine super geile Angelegenheit !!!!!!!!!!!!!!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist toll und derzeit auf dem Markt - unschlagbar. 

Ich wünsche dir und all deinen Mitarbeitern alles gute und verbleibe

mit lieben Bikergruss
Helmut

PS: Ich habe gestern zu sparen begonnen, für die nächste Tour bei dir 

Samstag, 21. Mai 2016


Holger und Siggi L.: 2.Wild West Tour 30.04.-15-05-2016

Hallo Matthias, hallo Jörg,
und hallo dem gesamten Team von USA-Biker-Tour 

... es wird noch einige Tage/ Wochen brauchen, ehe wir diese Tour geistig erfasst und verarbeitet haben. Es war eine durch und durch top organisierte Tour, Ihr Beiden habt uns souverän 4500km durch den schönen weiten Westen der USA geleitet. Wir haben so viel gesehen und erfahren über das Land und die Leute, haben Gesteinsfarben- und Formationen gesehen ... traumhaft... 

UND ja, es gibt ne Menge traumhafter, kurviger Strassen .... 

DANKE, DANKE, DANKE ... für all Eure Mühen, Verständnis, Professionalität. Mit vollster Überzeugung empfehlen wir Euch gerne weiter und wer weiss, man soll nie NIE sagen ... vielleicht sieht man sich auf einer der künftigen Touren wieder. 

Mexico wäre Siggis Favorit - dorthin hatten wir 2012 unsere Hochzeitsreise gemacht. 

Wir wünschen euch noch ganz viele erfolgreiche Touren und grüßen Euch und alle Teilnehmer der Tour an dieser Stelle nochmal ganz herzlich - wir waren ne gute Truppe!

Donnerstag, 19. Mai 2016


Mario: Wild West Tour 5.2016

Hey Matthias, hallo Jörg
Kämpfe immer noch mit etwas Müdigkeit und fange langsam an, die Tour zu verarbeiten. Es waren so viele Eindrücke, die man nun erst einmal sortieren muss. Habe mein Filmmaterial schon geordnet. 38 GB, die nun zu einem Film geschnitten werden.

Ich muss euch ein kompliment machen. Die Tour ist sehr gut organisiert und die Spots die wir angefahren haben, waren genial. Gerne hätten wir an einigen Orten etwas mehr Zeit gehabt, aber es ist logistisch nicht möglich und das ist uns klar. 

Wir werden versuchen an der Sommerparty teilzunehmen.

Bis dahin, macht weiter so. Allzeit unfallfreie Fahrt. 

Gruss Mario & Daniela 

Mittwoch, 18. Mai 2016


Chris B: Baja Tour 2016

Hi Mathias!
Trotz etwas Wetterpech am Anfang war es eine wunderschöne Mexico- Tour mit einer besonders netten Truppe! 

Herzlichen Dank auch an unsere beiden "special Mexico-guides" Rafael und Cesar - die haben wirklich einen tollen Job gemacht! 

Letztlich kann ich Dir nur nochmals bestätigen, dass Du auf der Heritage eine super Figur gemacht hast - die steht Dir einfach. 

( = Insiderscherz!) ! 

Liebe Grüße
Chris B 

Montag, 18. April 2016


Jörg: Wild West Tour 5 - 2015

Hallo Matthias und Jörg,
Frederic und ich möchten uns bei euch recht herzlich für die fantastische Tour bedanken. Super Organisation, einfach alles hat gepasst. Und das schönste ist, dass sich fast alle Teilnehmer der Tour 5 an Pfingsten 2016 wiedersehen werden. Bei der geplanten Winterparty 2016 werden wir uns dann ja sehen.  Bis dahin alles Gute für euch 

Gruß Jörg und Fred 

Mittwoch, 09. Dezember 2015


Ingo und Anke: Wild West 7/15

Hallo Mathias,
Die Tour war sehr schön.Auch meiner Anke ist die Toer im Nachhinein sehr gut in Errinnerung geblieben obwohl sie heut noch mit Erkältung zu tun hat. Danke an alle Beteiligten für die gut Organisation und Versorgung. Besser geht nicht hat alles gepasst. 

Ingo und Anke  

Sonntag, 01. November 2015


Marcel: Sunshine 01/2015

Hallo Matthias
Wir möchten uns für die Supper-Tour herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken. Wir wurden nicht enttäuscht. Als Mehrfachwiederhohlungstäter ist es jedesmal ein Genuss auf ein neues überrascht zu werden. Mach weiter so und wir werden uns bald wieder auf einer nächsten Tour sehen. 

LG aus der Schweiz
Marcel, Anita und Kerrie. 

Sonntag, 25. Oktober 2015


Sven: Wilder Westem6/15

Hallo Matthias,
ich wolte mich auch bedanken für die super 2 Wochen in den USA.Die Tour bzw Rute war echt Klasse.Besonders gut gefallen hat mir das man viele Strecken alleine fahren konnte.Die Organisation und Ablauf der Tour war super.Wir sehen uns bestimmt wieder. 

An alle Biker die dabei waren, hat echt Spaß gemacht mit euch... 

Gruß Sven aus Gelsenkirchen 

Mittwoch, 14. Oktober 2015


Jürgen: Wilder Westen 6/15

Hallo liebes USA-BIKER-TOUR Team,
vielen Dank für die super Tour. Gesund nach Hause gekommen, viele einmalige Eindrücke mitgebracht und nette Mitreisende kennengelernt. Herrliche Landschaften, tolle Anlaufpunkte, gute Versorgung und souveräne Führung.   

Mehr geht nicht. 

Liebe Grüße, auch an die Gruppe 
Jürgen 

Dienstag, 13. Oktober 2015


Silvia und Dieter: Baja California 2015

Hallo Matthias,
seit unserer Tour durch Baja California sind es mittlerweile sieben Monaten vergangen, aber wir erinnern uns immer noch mit viel Freude an die wunderschöne Zeit. 

Es war einfach klasse: die Organisation, die Strecken, die Landschaft, die Gruppe, das Wetter & natürlich die Bikes! 

Unser Fotobuch füllt sich langsam weiter mit den Erinnerungen, von denen wir noch lange zehren werden.

Wir sagen Danke… 

... an dich für die ausgezeichnete Führung: Du bist ein super Motorradfahrer! 

... an Rafael und Cesar, die uns beispielhaft begleitet haben. 

... und an alle Biker, die dabei waren: Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht! 

Tolle Tour, lieber Matthias, und super Job! 

Mit Sicherheit sehen wir uns bei einer weiteren unvergesslichen Reise wieder! 

Ciao & Viele liebe Grüße von Silvia & Dieter aus Essen/Kamp-Lintfort 

Mittwoch, 07. Oktober 2015


Ottilige: Wilder Westen 6/15

Hallo Matthias,
Wir haben tolle 2 Wochen in den USA verbracht. Organisation und Ablauf waren klasse. 

Wir haben ja nicht umsonst für 2018 vorgebucht ;-))). 

Gruß
Margot und Otti

Donnerstag, 01. Oktober 2015


Greber Jürg: Wild-West Tour 05/ 15

Hallo Matthias u Jörg
Vielen Dank für die tolle Tour, war sehr schöner Aufenthalt viel erlebt und gesehen ,kanns nur weiter empfelen.Es war wunderschön eine solche super organisierte Tour mitzumachen, war ja auch eine tolle Biker Truppe. Auch vielen Dank an das Team in Hintergrund.Wünsche Dir Matthias noch viel solche unfallfreie Touren. Danke 

Donnerstag, 24. September 2015


Niklaus Bruder: Wild-West-Tou 05/15

Hallo Matthias / Hallo Jörg
wir möchten euch hier nochmals Danke sagen für die unvergesslichen Ferien die wir erleben durften mit euch in den USA, es war einfach nur Traumhaft. Jetzt sind es schon 2 Wochen her seit wir Heimgereist sind und wir denken noch jeden Tag an das erlebte zurück, es war wirklich mega mega toll. 

Ihr 2 habt einen super Job gemacht, wir haben uns vom 1 Tag an Pudelwohl gefühlt, es fehlte an nichts und wir hatten jeden Abend ein leckeres Essen und ein tolles Hotel unterm Hintern hoffe der Jörg hat kein Koffertraume bekommen vom ständigen aus und einladen, gegen ende der Tour hatte Jörg ja schon schweissperlen im Gesicht wenn es hiess Shopping ohhhhh noooo..... 

Dir Matthias und deinem Team wünschen wir stehts eine Unfallfreie fahrt, tolle und zufriedene Biker und weiterhin viel Erfolg in den kommenden Jahren, wir werden uns wieder sehen, sind schon am Planen für 2017 wir möchten wieder reiten .......yesss 

see you 

Nik & Trix 

wer hats erfunden .....???? genau die Schweizer 

Samstag, 19. September 2015


van der Kooi Bernd und Anke: Wild West 05/15

Hallo Matthias, Hallo Jörg
ohne zu übertreiben können wir behaupten : das war der schönste Urlaub unseres Lebens !!! Es gab jeden Tag so unglaublich viel zu sehen und zu erleben das wir noch heute jeden Tag daran denken  

Ihr seid echt ein spitzen Team ! Ihr habt uns ein " Rundrum-Sorglos-Paket " geschnürrt und uns wahrlich unseren Traum reiten lassen !!!!!!!! 

Großes Glück hatten wir auch mit den angetroffenen anderen Teilnehmern - aus 24 Fremden wurde in kurer Zeit eine Einheit ! 

Wir hoffen das die hier entstandenen Freundschaften sehr lange anhalten.  

Wir hoffen jetzt das es noch mit einem Platz bei der USA / Canada Tour 2017 für uns klappt.  

So Ihr Zwei macht weiter so , wir wünschen Euch an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg, immer nette Biker und stets unfallfreie Fahrt !!! 

Wir sind uns sicher ........... wir sehen uns wieder !!!!!!!! 

Liebe Grüße aus Ostwestfalen
Bernd und Anke 

Donnerstag, 17. September 2015


Doris Limpert: Bi

Hallo Matthias, hallo Jörg,
vielen Dank für den traumhaften Urlaub. Die Tour war unbeschreiblich schön, viele Eindrücke die noch verarbeitet werden. Ihr macht einen harten Job, und ihr macht ihn gut. Als erfahrene Biker haben wir schon einige geführte Touren gerfahren. USA-Biker-Tour können wir zu 100% weiterempfehlen. Super Organisation, dank Jörg tolle Pausenverpfegung mit Viamin-Snack und Getränken, klasse Touren mit Entertainment... egal ob kurvige Pass- und Küstenstraßen, stark befahrene Interstates, Rush-Hour in San Franzisco und LA oder auch mal 80 Meilen bis zum Stoppschild, dort links abbieten... Matthias du bist ein super Tour-Guide. Wir wünschen dir immer unfallfreie Touren, stets gut gelaunte Biker (so wei unser wild zusammengewärfelter Biker-Haufen) viel Erfolg, mach weiter so. 

Unsere Grüße gehen an alle Biker aus der Gruppe in der Schweiz, Österreich und Deutschland. 

Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein... 

Doris und Rainer 

Freitag, 11. September 2015


Michael Gleich: Bikers American Dream Wild West 05/2015

Hallo Matthias, Hallo an alle im WWW;
meine Frau und ich waren dabei. Die Tour war PHANTASTISCH, EINMALIG und eigentlich NICHT zu BESCHREIBEN. Muss mann schon selbst mitgemacht haben. Und es war schon Super das meine Veronika das auf Ihrer Sportster so mitgemacht hat, da bin ich schon Stolz drauf. 

Vielen Dank an Matthias und sein Team, wir werden Wiederholungstäter. 

GLG
Michael

Donnerstag, 10. September 2015


WEIDNER Guntram: Unsere Tour durch den Westen der USA

Hallo Matthias; an dieser Stelle auch nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Tour; ist und bleibt ein unvergessenes Erlebnis; und die siehst auch daran, wie gut es uns gefallen hat, dass wir uns für die Tour durch die Südstaaten in 2016 bereits wieder angemeldet haben. Wir freuen uns jetzt schon ganz toll, auf ein weiteres USA Abenteuer mit dir - und ansonsten - allseits gute Fahrt - Christa und Guntram aus Beckingen 

Dienstag, 08. September 2015


Jörg Wagner: Wild West 5/2015

Hallo Leute
hoffentlich geht es bald los. Wir freuen uns riesig auf die Tour 5.

Gruß aus dem Saarland
Frederic und Jörg 

Samstag, 15. August 2015


Wolfgang Haas: Canyon Tour Juni/Juli 2015

Hi Matthias,
war das erste Mal in den USA und dann gleich eine Canyon Tour mit einer Harley. Die Eindrücke habe ich bis dato noch nicht alle verarbeiten können. Es war landschaftlich so gigantisch, ich kann es nicht beschreiben. Dein Service, ob Hotel, Programm, Unterhaltung oder oder... war absolut spitze organisiert. Die Truppe hat hervorragend harmoniert. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Viele Grüße auch an Tilo, der die Easy Rider zusammen gehalten und für die Pausenverpflegung gesorgt hat. Insgesamt Topp Leistung. Gerne wieder. 

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Wolfgang 

Dienstag, 21. Juli 2015


Heinrich Brunnthaler: CR 01-15

Hallo Matthias und Tilo,
das einzige schlechte an der Tour war als wir unsere Bikes wieder abgeben mussten. 

Eine tolle Tour mit vielen Highlights, fantastische Landschaften, trotz der Hitze gut zu fahren. 

Gerne würde ich noch eine 3. Tour dieses Jahr mitfahren, aber leider hast du ja keinen Platz. 

Freitag, 17. Juli 2015


Tanja Grochot: Canyon Tour 2015

Hallo Matthias und Tilo,
die Tour ist noch nicht lange vorbei und die Eindrücke sind noch ziemlich aktuell.

"Außergewöhnlich" kann ich da nur sagen. :-)

Tolle Organisation, die Landschaften waren der Hammer und das zusätzliche Rahmenprogramm genial.

Die Tour kann ich nur empfehlen. 

Vielen lieben Dank für einen soooo schönen Urlaub.

Tanja :-) 

Mittwoch, 08. Juli 2015


Katherina: Vorfreude

Schönen Abend!
Freuen uns schon riesig auf eure Tour. Ist ja nun nicht mehr lange hin.  

Liebe Grüße aus Tirol,

Katherina und Christian

Samstag, 04. Juli 2015


Rüdy: Tour WW 04/15

Hallo Matthias und Seppi,
die Tour war der absolut Wahnsinn und eindrucksvoll, bin immer noch hin und weg verarbeite noch alles. Schau mir immer wieder die Bilder an, unsere Truppe hat ja jede Menge gemacht. Die Tour bleibt mir ewig in Errinerung.

Ein Dankeschön an dich und Seppi für die Organisation super Job, und hab ein bisschen erbarmen mit den Hessen. 

Auch an die komplett Truppe ein Dankeschön.  

Viele Grüße
Rüdy 

Mittwoch, 24. Juni 2015


Isabella und Rolf: Tour WW 04/15 

War eine unbeschreiblich, erlebnisreiche und schöne Tour...WIEDERHOLUNGSBEDÜRFTIG!!! 

Lieber Matthias und Seppi,

Nochmals ein herzliches Dankeschön, für die gut organisierte Reise.

*USA Biker Tour* können wir wärmstens weiter empfehlen. Wünschen Euch für die Zukunft alles Gute vorallem ein unfallfreies Fahren.

Wir sehen uns wieder. 

Bis dahin liebe Grüsse 

Dienstag, 23. Juni 2015


Agnes und Heinz: Tour WW 04/15

"kommt mal her Ihr lieben"

Matthias und Seppi

Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön für die schöne und erlebnisreiche Tour,die uns immer in Erinnerung 

bleiben wird. 

Bye Bye Honeys 

Samstag, 20. Juni 2015


Detlef Korlach: Tour WW 4/15

Hallo Matthias und Seppi,
Tour war ganz toll. Bin noch dabei alles mental zu verarbeiten. Organisation, Unterkünfte, Tagestouren etc. perfekt. Haben viel gesehen!

Nichts zu bemängeln bis auf zu wenig Zeit manchmal. Aber das wussten wir vorher.

Danke auch an die ganze Truppe, hat viel Spass gemacht mit euch.

Eine weitere Buchung schließe ich nicht aus. 

Viele Grüße aus dem Ruhrpott,
Detlef 

Mittwoch, 17. Juni 2015


Lenka und Peter: Tour WW 04/15

Hallo Matthias und Seppi
Nochmals vielen Dank für die sehr schöne und sehr gut organisierte Reise.

War sehr abwechslungsreich und eindrucksvoll.

Wir freuen uns auf die nächste Reise mit euch. (Müssen aber zuerst wieder sparen!!!!)

SUPER JOB von allen. Auch die Gruppe hat gut harmoniert. 

Beste Grüsse und macht weiter so!

Lenka und Peter (Harry) Schweiz 

Montag, 15. Juni 2015


Eyer Leander: WW3/Tour 2015

Hallo Matthias.
zum ersten Mal in Amerika erlebten wir eine schöne und gut organisierte Bikertour.

Vielen Dank und alles Gute an Dich und Seppi.

Schöne Grüsse aus dem Wallis.

Leander + Gabriella 

Sonntag, 14. Juni 2015


Werner Braun: WW01/2015

Hallo Matthias,
nachdem endlich alle Bilder geordnet sind und ich mir wieder und wieder die Tour angeschaut hab, wird es jetzt Zeit für ein dickes Danke an Dich und auch an Jörg (Begleitfahrzeug)

Du/Ihr habt die Tour zu dem Traum gemacht, den ich mir mit 50 endlich erfüllt habe.

Super Organisation, tolle Hotels, geile Strecken - einfach fahren und wohlfühlen!!!

Ich bin sicher, wir werden uns bei einer weiteren Tour wiedersehen. 

Alles Gute ... und mach weiter so!!!!!!!!

LG - Werner 

Montag, 08. Juni 2015


Angela und Jörg: WW3/15

Ein wunderschöner Urlaub ging leider zu Ende.

Dir Matthias danke für die tolle Bikertour. Hat alles perfekt geklappt.

Dem "Seppi" , unserem Schutzengel hinter dem letzten Bike und für unsere Verpflegung am Tage sowie für die vielen Koffer verantwortlich- Dankeschön-!!

Wir haben eine prima Bikertruppe kennen lernen dürfen , es hat viel Spaß gemacht.

Und wie gesagt, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub- Wir sehen uns wieder!!

Liebe Grüße von Angela + Jörg (Trude) 

Montag, 08. Juni 2015


Monika und Chistoph: WW 3/15

Was gibt es da noch zu sagen:

Das Wetter hätte an einigen Stelen besser sein können, der Shnupfen nervt jetzt Cry. Aber eine bessere Tuppe, schönere Tour und tollere Organisation hätten wir nicht haben können.

Seppi, ich werde Dich vermissen. hab in Gedanken an Dich gleich einen "Gentleman" gekauft.

Wären wir nicht gefahren hätten wir einiges verpasst.

Dienstag, 02. Juni 2015


Silke und Detlef: WW 3/15

Absolut tolle Erlebnistour, die unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat und von der wir noch sehr, sehr lange zehren und erzählen werden. Die straffe Organisation während der Tour durch Matthias war absolut in Ordnung und notwendig. Die Pausenversorgung der "guten Seele" Seppi war beispielhaft- immer, wenn wir Pause hatten, hat er aufgetragen oder organisiert: hier noch mal ein spezielles Dankeschön! 

Viele Grüße

Silke und Detlef 

Dienstag, 02. Juni 2015


Carina u. Jürgen: WW 2/15

Eine ganz tolle Erlebnistour. Unsere Vorstellungen und Erwartungen wurden vollauf erfüllt. Die Organisation war hervorragend, die Begleitung durch Matthias und Jörg sehr wohltund. Hut ab, denn wir meinen, dass es nicht so einfach ist, so eine große Gruppe in Hotels und Gaststätten unter einen Hut zu bringen.

Wir haben wunderschöne Dinge gesehen und erlebt. Das kann uns niemand nehmen.

Macht weiter so!

Carina & Jürgen

Sonntag, 31. Mai 2015


Thomas: WW 01/15

Hallo Matthias,
ich möchte auch noch mal mein herzlichsten Dank für diese perfekte Tour aussprechen. 14 Tage biken, ein Highlight jagt das nächste und das alles ohne besondere Vorkommnisse!!!!! Einfach nur geil!!! 

Gruß Thomas von der Ostfront 

Freitag, 29. Mai 2015


Ralf Glaser: WW2/2015

Hallo Matthias,
unser Feedback: sofort gern wieder! Einmalig, jeden Cent bedenkenlos wert! Dieser Urlaub - der Urlaub für den Kopf war - war wirklich "nachhaltig". war nicht der letzte Urlaub mit Dir.

Und wie mein Vorrdener schon sagt: Mehr kann man in 14 Tagen nicht sehen und erleben!

Absolut empfehlenswert! 

Ralf und Monika Glaser, 35764 Sinn 

Mittwoch, 27. Mai 2015


Dirk: Feedback Wild West Tour 01/2015

Hallo Matthias,
sehr geile Tour und super organisiert!

Mehr kann man in 14 Tagen nicht sehen und erleben!

Absolut empfehlenswert und jeden Euro wert!!!! 

Gruß von der Ostfront 

Sonntag, 24. Mai 2015


Ralf und Kevin Jänecke: Feedback WW01/2015

Hallo Matthias,
wir möchten uns für die Geile Tour bedanken die Du für uns organisiert hast. Wir sind immernoch sprachlos.ein super Erlebnis fürs Leben.Wir reden ,staunen und gucken immernoch mit Freunden und Bekannten.Es kommt immer nur ein woh wie geil. Also danke Matthias und Bewunderung für soeinperfektes Lebensereignis.

Viele Bikergrüße aus Magdeburg

Sonntag, 10. Mai 2015


Tom und Heike Strobel: Feedback WW 01/2015

Lieber Matthias, wie sind gut wieder zu Hause angekommen und sortieren uns noch, Thomas hat den Jetlag gut verkraftet,ich hab noch keinen Schlaf gefunden, gehe aber bereits wieder arbeiten. 

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die unvergessliche Tour. Wir hoffen dass du eine gute nächste Truppe hast , ihr habt die ersten Tage ja auch schon wieder hinter Euch, und ihr gemeinsam viel Spass und vor allem keine Pannen habt. Liebe Grüße an Jörg, der dich auf dieser Tour ja auch begleitet. 

In Gedanken bei Euch Liebe Grüße von Tom und Heike 

Donnerstag, 07. Mai 2015


Heinrich: WW 01/15

Ein Erlebniss, das sicher nicht das letzte mit Dir sein wird :).

See you back on the Bike. 

"Live hard, Ride easy", das Motto kommt auf der Tour immer gut raus ;) 

Liebe Grüße aus den Bayerischen Bergen. 

Mittwoch, 06. Mai 2015


Frank und Petra: Baja California 2015

Hallo Matthias,
es sind jetzt schon wieder 3 Wochen vergangen, aber wir denken oft zurück an diese unvergessliche Tour durch die Baja California 2015.

Sehr viele schöne Eindrücke, wunderschöne Landschaften, super Wetter,perfekte Organisation und eine geile Gruppe!

Vielen Dank auch natürlich an Rafael und Cesar die uns immer sehr gut versorgt und uns alle durch dieses schöne Land begleitet haben.

Allen Biker die bei dieser Tour dabei waren auch vielen Dank . Ihr ward eine tolle Gruppe!!!!!!

Der größte Dank geht aber an dich Matthias, da du ein super Motorradfahrer bist und sehr verantwortungsvoll und für jeden immer ein offenens Ohr hast! 

Wir freuen uns schon jetzt wieder 2017 mit dir die 6 Staaten " Sunshine Tour " zu machen. 

Viele liebe Grüße

von Petra und Frank Kalney aus Mannheim 

Samstag, 11. April 2015


Bernd Meißner: CAN-AM 3/14

Hallo Matthias,
ein Dankeschön für die Toururkunde u. Bilder habe die Tour nochmal erlebt schöne Landschaften perfekte Organisation einfach toll.Das alles mit der Harley zu fahren ist pure Freiheit. Ein besonderes Dankeschön für die gute Organisation drei Tage New York zu erleben.Allen Biker die mit gefahren sind die besten Grüße es war ein gutes Team. 

Liebe Grüße 

Biker Bernd Meißner aus Altenburg/Thr. 

Dienstag, 24. Februar 2015


Jörg Wagner: Wild West Tour 2015

Hallo Bikerfreunde,
im April hatte ich die Wild West Tour 5 in 2015 gebucht. Mit jedem Tag komme ich diesem tollen Erlebnis näher. Was ich bis dato von dieser Tour gelesen, auf der Video-CD gesehen und von anderer Seite gehört habe, freue ich mich umso mehr, im kommenden Jahr gemeinsam mit meinem Sohn diese Tour mitzumachen. Allen Bikern wünsche ich auf diesem Wege alles Gute für 2015. Und Katharin, wir sehen uns ja bestimmt im März auf der Intermoto in Saarbrücken. Bis dann.

Gruß Jörg 

Mittwoch, 31. Dezember 2014


Wolfgang und Manuela: WildWest 8 / 2014

Hallo Matthias und Tilo,
es vergeht nicht ein Tag an dem wir nicht an diese wunderschöne Tour denken.

Ein Erlebnis welches uns, dank Euch, immer in Erinnerung bleiben wird.

Perfekt organisert, klasse Wetter, tolle Strecken und eindrucksvolle Landschaften.

Ein besonderer Dank geht an Tilo der uns immer super versorgt und perfekt nach hinten abgesichert hat.

Vielen Dank auch an unser Mitbiker:

Dirk, Horst, Bernd, Sigi, 2 x Micha u. 2 x Dani, Rainer u. Kerstin, Peter u. Beate und natürlich die beiden Martins. 

Ihr habt dem ganzen noch das Krönchen aufgesetzt - eine tolle, super symphatische Truppe - irgendwie schreit es nach einer Wiederholung. 

Bis dahin - liebe Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald

Wolle und Manu

Montag, 22. Dezember 2014


Heiko und Petra: Südstaaten Tour

Hallo Jürgen - Seppi - Matthias und Katharine, wir hatten das "Glück" die erste Sunshine Tour - und die letzte Tour mit Jürgen - zu fahren. Ein unvergessliches Erlebnis mit vielen Eindrücken und einer tollen kleinen Truppe. Organisation, Wetter, Stimmung, Hotels usw. alles perfekt. Florida war ein Traum...den man nicht so schnell vergißt. Es war unsere 2. Tour mit Euch und die 3. ist in Planung. Man sieht sich....on the road  

Grüße aus der Pfalz 

Heiko und Petra 

Samstag, 22. November 2014


Stefan Neuroth: Wild West 06/2014

Lieber Seppi, lieber Matthias,
es ist zwar jetzt schon 5 Wochen her, aber ich denke immer noch jeden Tag mal an euch, an Death Valley, den Zion Nationalpark, die weggespülten Straßen, halt an die Tour. Und ich glaube, das wird noch ganz lang so sein.

Bleibt, wie ihr seid, dann werden noch viele Biker von Wild West xy träumen, wenn sie wieder zuhause sind.

Ich wünsch euch alles Gute, dir Seppi ganz besonders! 

Stefan 

Montag, 27. Oktober 2014


Michael Klanck u Edeltraud Nowak: Wild West 07/14

Lieber Matthias, lieber Seppi,
nach unserer Verlängerungswoche in Newport Beach sind wir nun auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir möchten dir und Seppi ein großes Lob aussprechen dafür, dass ihr uns sicher und immer gut versorgt und umsorgt durch die Tour geführt habt. Es war ein einmaliges Erlebnis mit dem Bike das Land zu erkunden. Wir haben viel gesehen und hatten außerdem viel Spaß. Die gesamte Tour war super organisiert und selbst das Unwetter im Zion- Nationalpark hat euch nicht aus der Bahn geworfen. Alternativen bezüglich der Wegstrecke und Übernachtung waren sofort zur Hand. Ihr ward unermüdlich für unser Wohlergehen im Einsatz. Auch dafür noch einmal ein Dankeschön. Wir werden noch lange von diesem Urlaub zehren und euch unseren Freunden weiter empfehlen. Es war sicher nicht unsere letzte Bikertour mit dir/euch. 

Bis dahin alles Liebe und Gute 

Micha und Edeltraud  

Samstag, 11. Oktober 2014


Holger und Karla Hering: Wild West 7/2014

Hallo Matthias, hallo Seppi
Es ist schon wieder eine Woche her und wir sind immer noch am Sortieren der vielen Eindrücke die wir Dank euch erleben durften. 

Matthias als Guide und Seppi als die gute Seele für die Versorgung, Orga und das Feierabend Bier verantwortlich, haben da einen super Job gemacht. 

 Es war nicht immer ganz einfach mit der Gruppe, so viele verschiedene Charaktere und Fahrer unter einen Hut zu kriegen, was wir selber mitterleben konnten, da wir wegen Motorschaden beim Seppi mitfahren musste, selbst das habt ihr prima gemeistert trotz Wetter Kapriolen (Unwetter Zion) und das ihr alle gesund und heile wieder ans Ziel gebracht habt, dafür gilt euch beiden unser Dank. 

Man sieht sich im Leben immer zweimal und das meine ich positiv. 

Die linke zum Gruß Holger rund Karla 

Samstag, 11. Oktober 2014


Jörg Dörband: Wild West 7/2014

Hallo Matthias, hallo Seppi,
nochmals ein herzliches Dankeschön für diese super Tour. Ein unvergessliches Erlebins. Daumen hoch weiter so.  

Gruß aus Bremerhaven
Jörg

Donnerstag, 09. Oktober 2014


Andreas Pohl: Wild West 5/2014

Hallo Matthias, hallo Seppi,
Eure Tour nennt sich Bikers Wild West Dream , und das trifft genau den Punkt. Eine tolle Streckenführung, phantastische Eindrücke und eine super Betruung durch Seppi. Und damit meine ich nicht nur das Feierabendbierchen! Ohne Dein Organisationstalent, Seppi, hätte uns in den Pausen etwas gefehlt. Wir sehen uns sicher auf einer der anderen Touren wieder und können Euch allen weiterempfehlen. 

Grüße aus Selters

auch an alle anderen Teilmehmer

Petra und Andreas 

Sonntag, 28. September 2014


Julia Molsberger: Wild West 5/2014

Hallo Matthias, hallo Seppi,
vielen Dank für diese sagenhafte Tour. 

Die Strecken lassen jedem Biker das Herz höher schlagen, die angefahrenen Ziele waren immer sagenhaft und die Unterkünfte super. Auch die Verpflegung über den Tag war klasse und das gemütliche Feierabend-Bierchen nach einem Tag auf dem Bike hat immer gut getan. Man fühlte sich rundum versorgt. 

Ihr habt es auch geschafft, dass das Ganze nicht ein Abklappern der einzelnen Sehenswürdigkeiten war, sondern das man den "Wilden Westen" der Staaten tatsächlich erlebt hat. 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. Vielleicht klappt es ja wirklich nächstes Jahr auf unserem Harley-Treffen in Haintchen im schönen Taunus. Es findet vom 21.08.15 bis 23.08.15 statt. Nähere Infos unter www.taunuswoelfe.de. 

Natürlich sind auch die Biker unserer Grupppe und alle Anderen recht herzlich eingeladen. 

Ansonsten sehen wir uns bestimmt auf einer weiteren Tour bei dir wieder. 

Ich verabschiede mich in alter Biker-Manier und "keep the rubber on the road". 

Viele Grüße aus Haintchen

Jule 

Freitag, 26. September 2014


ARMIN: Wild West 5 /2014

Cool Hallo Matthias und Seppi !
Ich sag einfach nochmal DANKE !!!! für alles . Es war SUPER TURBO MEGA !!!!! Hotels Strecken Ziele man merkt euch macht die Arbeit Spasss . Ein unvergessenes Erlebins.Ich bin sicher wieder einmal dabei.  

Grüsse vom T Shirt Mann aus dem Black Forest. 

1 2 3 100   4 5 6 200 

Freitag, 19. September 2014


Steffes Ralf: Wild West 5/2014

Hallo Matthias, hallo Seppi,
nochmals auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für diese super Tour im Westen der Staaten! 

Von der Planung und der Durchführung sind wir alle (Gerlinde, Alexander, Wolfgang, Ralf) nach wie vor begeistert. Die von Dir gewählten Strecken, die angefahrenen Ziele, die Unterkünfte und die super Begleitung durch Seppi haben das Motorradfahren auf der Harley zu einem unvergessenen Erlebnis werden lassen. Wir bedanken uns auch bei der gesamten Tour-Gruppe, die ebenso zu dieser tollen Tour beigetragen haben. 

Wir werden Dich guten Gewissens weiterempfehlen und bestimmt die eine oder andere Tour nochmals mit Dir fahren! 

Gruesse aus Osburg

von Gerlinde, Alexander, Wolfgang und Ralf 

Donnerstag, 18. September 2014


Otto Sälzle: Wild West 4/14

Hallo, ich sitze gerade bei Country Musik und einem Glas Whiskey und fahre die geniale Tour Wild West nochmal mental durch. 

-herzlicher Empfang von Seppi und Matthias in LA 

-die erste Besprechung mit den Bikern im Hazienda Hotel 

-Empfang der Bikes und Tourbeginn 

-tolle Bikerstrecken, Musikkneipe mitten in der Wüste, Route 66, Jans Showbike, Fahrt auf dem Strip by night, Las Vegas, Grand Canyon........ und vieles mehr 

Aber ohne die super Betreuung von Seppi und Matthias wären die unvergesslichen 2 Wochen nicht möglich gewesen. Wir wurden von euch 2 bestens betreut und auch Kulinarisch überrascht, dafür möchte ich mich bedanken. 

Grüße aus dem Schwabenland möchte ich auch noch an die Gruppe richten. Vielleicht trifft man sich mal wieder auf einer von USA Biker Tour organisierten Reise oder einfach mal so. 

-super Bikertruppe 

Einen besonderen dank möchte ich aber für diese 2 unvergesslichen Wochen an Seppi und Matthias richten. Es war einfach alles top organisiert. 

Freitag, 18. Juli 2014


Jan Luyten: WW4 - 2014

Hallo Matthisa, Hallo Seppi,
Etwas mehr wie 2 Wochen sind vergangen nach unser Rückkehr von der Wild-West 4 Tour. Ihr Beide habt dafür gesorgt das meine Frau als Sozia und ich als E-Glide Fahrer einer der schönsten Urlaube überhaupt erlebt haben. So viele Eindrücke, so viel erlebt.... es ist einfach zuviel dies alles in der Mail zu berichten. Christine und ich wollten uns bei Euch Beiden nochmal bedanken für diese 2 wunderschönen und unvergesslichen Wochen. Obwohl die eine oder andere Harley mal wegen der Hitze gestreikt hat waren bei Euch immer die Gäste und deren Wohlbefinden das Wichtigste. Auch habt Ihr, Matthias vorne als Guide und Seppi hinten immer dafür gesorgt das wir jeden Abend sicher im nächsten Hotel ankamen. 

Ich glaube das 5 Sterne das maximum sind das man vergeben kann. Ihr beide, und Eure Organisation verdient aber den 6. 

Bei dieser Gelegenheit wollte ich auch nochmal alle Mitfahrer dieser Tour grüßen. Eine super Truppe die zusammengehalten hat - und die alle glaube ich super Eindrücke mit nach Hause genomme haben. 

Donnerstag, 03. Juli 2014


Markus Bosshard: Tour 4

Hallo Matthias, Hallo Seppi
Ich möchte mich nochmals bedanken für die super Tour mit ihren unvergesslichen Höhepunkten die wir gemeinsam gefahren sind. Nicht nur du Matthias warst uns ein super Tourguide auch Seppi als gute Seele hat für eine gute Stimmung gesorgt. Ich werde euch bei meinen Schweizer Biker-Freunden gerne weiter empfehlen. An dieser Stelle möchte ich alle Teinlnehmer herzlich aus der Schweiz grüssen. 

Markus 

Montag, 30. Juni 2014


Kalle: WW Tour 4/2014

Hallo Matthias, Hallo Seppi
So jetzt ist etwas über eine Woche vergangen seit wir aus den USA zurück sind. Nachdem ich mir die Fotos angeschaut habe und alles nochmal erlebt habe muss ich sagen es war einfach nur eine geile Tour mit euch. Wir haben soviel gesehen und soviele eindrücke gewonnen, das ist einfach unglaublich. Wir waren eine super Truppe. An dieser Stelle herzliche Grüße an die Schweizer, Belgier, Franzosen, Norddeutschen, NRW und natürlich an die Schwaben. Meinen ganz besonderen Dank möchte ich noch Seppi sagen der sich an den Tagen wo es bei mir nicht so geklappt hat, einfach super um mich gekümmert hat. Matthias du kannst echt froh sein so einen Super Typen an deiner Seite zu haben. Ich werde bestimmt noch lange an diese Tour denken. Und bestimmt ist das nicht die letzte Tour gewessen die ich mit euch gefahren bin.Ich hoffe wir sehen uns alle an der Wasserkuppe wieder. 

Die Linke zum Gruß
Kalle

Dienstag, 24. Juni 2014


Heinz und Ria Bogert: Jürgen (Un) - Ruhestand

Lieber Jürgen,
für Deinen (Un-) - Ruhestand wünschen wir Dir das Beste, ganz viel Gesundheit und noch viele Meilen auf tollen Strecken ohne die große Verantwortung für eine Biker-Truppe.

Vielleicht erinnerst Du Dich an uns - die Schwaben aus Aalen - Ria und Heinz - Wild West 4/2008, mit der Ruhrpott-Truppe (Hanne, Tommy und Konsorten), Sepp aus München und noch einigen anderen, heute guten Freunden. Eigentlich war geplant, dass wir 2012 mit den Ruhrpottlern nochmal wiederkommen, aber Du hast uns halt mit dem Harley-Virus infiziert und just als es Zeit war, die Reise zu buchen, lief uns eine wunderschöne HD FLHRC Road King, Sondermodell 105th anniversary, über den Weg, wir konnten nicht widerstehen und sind seit der Zeit nun auch glückliche Harley-Biker. Nur das Reisegeld war eben futsch, aber gut angelegt. 

Wir möchten uns nochmal bei Dir, natürlich auch bei Katharine (Mike war damals übrigens auch noch an Bord), für die gigantisch tolle Reise bedanken, für die traumhaften Ein- und Ausblicke, Euer Engagement und die Freundschaft. Trotz der 6 Jahre, die mittlerweile ins Land gegangen sind, ist alles noch so präsent und wir denken oft an Euch und die fantastische Zeit. 

Wir freuen uns für Dich, dass Du mit Matthias nun einen würdigen Nachfolger gefunden hast und da wir schon nochmal mit Eurer Firna fahren möchten, werden wir ihn ja kennenlernen. 

Solltest Du mal in Good Old Germany unterwegs sein, vielleicht sogar mit dem Bike, und Du weißt, Aalen ist ja nicht weit von Geislingen weg - wär super, wenn man sich mal treffen würde. 

Nun denn, so long, mach's gut, keep the rubber down and all the best 

ganz viele liebe Grüße

von Ria und Heinz 

Dienstag, 17. Juni 2014


Annette und Thomas: Wild West Tour 02/2014

Liebe Katharine, lieber Matthias, lieber Seppi,
vielen Dank für eins der eindrucksvollsten und erlebnusreichsten Abenteuer, die wir bis jetzt erleben durften. Angefangen bei der reibungslosen Buchung der Flüge einschl. Verlängerunswoche (lieben Dank Katharine) bis hin zu der einfallsreichen und leckeren Verpflegung bei den Zwischenstopps durch Seppi war alles bestens organisiert. Dafür, daß wir durch einige der schönsten und reizvollsten Gegenden des Südwestens der USA gecruist sind, zusammen mit einer tollen Truppe, die sich innerhalb kürzester Zeit gefunden hatte, danken wir Matthias ganz herzlich. Natürlich auch dafür, daß Annette, die einzige Selbstfahrerin, als „First Lady“ und „Shadowwoman“ seinen persönlichen Schutz und die Regieanweisungen genießen durfte, was ihr Sicherheit gegeben hat. Besonders ist uns die Strecke durch das Death Valley nach Mammoth Lakes im Gedächtnis geblieben, durch die Wüste auf die Skipiste. Mehr geht nicht, auch wenn wir die Road to Hana/Maui auf einer Heritage Softail als weiter Sternstunde hinzufügen konnten. 

Es war sicher nicht unsere letzte Tour mit Euch, ride safe,

liebe Grüße

Annette und Thomas 

Samstag, 07. Juni 2014


Uli und Udo Preuß: Wild West Tour 01/2014

Jetzt sind wir schon einige Wochen zu Hause, aber wir schwärmen immer noch von der unvergesslichen Bikertour. Hier noch mal unseren Dank an das gesamte Team, an dich Matthias, an Susann, an Andreas und an dich Keano. Die tollen landschaftlichen Eindrücke werden uns nie mehr los lassen, deine Information zu jedem Highlight, einfach nur klasse. 

Es war uns ein Vergnügen mit der supertollen Bikertruppe Bekanntschaft zu machen, schön das es euch gibt !!! 

Es war sicher nicht das letzte mal, das wir gemeinsam auf Tour waren. 

Bis dahin einen Bikergruss aus Langenfeld. 

So Long 

Uli + Udo  

Dienstag, 27. Mai 2014


Edith und Holger: Wild West 1/14

Es waren unvergessliche 2 Wochen. 

So viele tolle Eindrücke und Erlebnisse hatten wir noch nie in einem Urlaub. 

Besonders gefallen hat uns auch die familiere Athmosphäre wärend der Tour. 

Wir kommen wieder!  

Liebe Grüße

Edith+Holger 

Mittwoch, 21. Mai 2014


Gerd u. Ute Albrecht: Reisefeetback

Hallo Matthias,
das wahre Leben hat uns wieder, doch die Erlebnisse auf unserer gemeinsamen Wild West -Tour 1/14 werden uns noch lange begleiten. Ganz lieben Dank an dich an Susann, Keano und natürlich an Andreas! 

Ihr habt uns zwei super Bikewochen mit viel Kultur, wahnsinnig tollen Landschaften und herzerfrischenden Begegnungen mit sehr interessanten Leuten ermöglicht, wir sind rundum zufrieden und werden, so machbar und wir gesund bleiben sicher wieder mit euch auf Reisen gehen… riden! 

Natürlich könnten wir auch etwas kritisieren, tun wir aber nicht, weil wir der Meinung sind, dass so eine Tour auch gewisse Toleranz in allen Belangen erfordert.

Also lieber Matthias mit dem richtigen Blick alles bestens! 

Mittwoch, 14. Mai 2014


Heike und Jens: Baja 03/2014

Ein großes dankeschön an alle Organisatoren der Baja-Tour 03/2014. Uns hat sie wirklich super gefallen. Auch wenn es paar kleinere bis größere Ausfälle/Unfälle gab, wir waren eine Super Truppe und haben dann das beste daraus gemacht. 100% allen alles recht zu machen kann keiner und auf einer Kaffefahrt waren wir auch nicht. Also Ihr habt alles richtig gemacht. Es war ei tolles Erlebnis. 

Bis bald, Heike und Jens (Robbe) 

Montag, 31. März 2014


Marianne und Walti: Wild West 8/13

Habe mir heute die Bilder nochnmals angeschaut. Es war ein unvergessliches Erlebnis mit vielen tollen Eindrücken. Matthias macht dich gefasst, wir kommen im 2016 wieder!! 

Freuen uns schon heute darauf.  

Liebe Grüsse
die Schweizer 

Dienstag, 25. Februar 2014


Heiko und Petra: Weihnachtsgruß

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2014. 

Heiko und Petra 

Sonntag, 22. Dezember 2013


Gerhard Spiller: Weihnacht

Hallo an das Team, wir wuenschen euch geruhsame Weihnacht und ein gutes 2014 vor allen Dingen Unfallfrei!!!! 

Mfg.

Moni und Gerhard   

Samstag, 21. Dezember 2013


Marita u. Andreas Jentzsch: WW 06/13

Hallo Matthias und Seppi,
es wird nun Zeit, dass wir uns aus Sachsen melden. Wir haben mit Euch zwei erlebnisreiche Bikerwochen erlebt, für die wir uns recht herzlich bedanken wollen. Bei dieser Tour hat alles perfekt geklappt – wir können Euch nur weiterempfehlen. 

Herzliche Grüße
Marita u. Andreas 

Sonntag, 10. November 2013


Wetzel: WW 8/13

Trotz US-Staatskrise und damit verbundenen Schwierigkeiten, wie Schließung einiger Parks und Straßen, ist die Organisation unserer Tour aufgrund der Flexibilität und Einsatzbereitschaft des Teams: Matthias und Jürgen, Sepp und Diana, super gelungen.  

Unsere Vorstellungen und Erwartungen wurden mehr als positiv übertroffen, Vielen Dank und wir hoffen auf eine weitere gemeinsame Fahrt! Udo und Sigrid Wetzel 

Dienstag, 05. November 2013


Mathias: WW 8/13

Hy Matze,
ein Bikertraum ging in Erfüllung !

Top Wetter und gute Laune waren unsere Begleiter - für den Rest habt Ihr (Sepp,Dianne & Jürgen) gesorgt - wir sind voller Lobes. Danke ! 

See you on road again - Die Mecklenburger BüffelCool 

Donnerstag, 31. Oktober 2013


Aeberli Reingard: Wild West 2013

Hallo Ihr Lieben, nun sind auch wir wieder zu Hause angekommen.Es war eine unvergessliche Tour und freue mich schon auf das nächste mal durch die usa zu kurven. Seeyou Reingard u Werni 

Dienstag, 29. Oktober 2013


Peter Hess: Wild West Tour 1/13

Hallo Deanna, Juergen, Matthias
mittlerweile sind schon 5 Monate seit meiner Tour mit euch durchs Land gezogen. Es hat bei mir sehr viele bleibende Eindrücke und schöne Erinnerungen hinterlassen. Ein Land das ich bisher nur aus Erzählungen, von Büchern und den Nachrichten kannte. Vielen herzlichen Dank für die perfekt organisierte Tour. Wir sehen uns dann in 2015 bei der Neuseeland Tour.

lg Peter 

Sonntag, 20. Oktober 2013


Helmut Winter: WILD WEST TOUR 07/13

Helmut Winter  "Bei der WW 07 / 13 Tour war ich dabei.

Kann nur sagen, das war alles so Suuuper organisiert dass ich fast eine Woche verlängert hätte wenn es möglich gewesen wäre. So muss ich halt warten bis zur nächsten Tour.

Für mich ist das das beste Preis / Leistungsverhältnis das auf dem Markt ist. Matthias und Seppi machen das Super

Gruß aus der Pfalz" 

Donnerstag, 10. Oktober 2013


Bernd u. Petra Braun: WW 7/13

Bei dieser Tour ist ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen! Es war eine total tolle Tour. Die vielen verschiedenen Eindrücke, die man in dieser kurzen Zeit aufnimmt sind einfach überwältigend. Die Weite und Schönheit der Landschaften genial. 

Ich fand die Tour als eine von 2 Selbstfahrerinnen, nicht so anstrengend, wie ich es mir vorgestellt habe. 

Schaaade, schaade, jetzt ist es vorbei,  -  aber in ein paar Jahren kommen wir wieder - keine Frage!!  

Dienstag, 08. Oktober 2013


Gianni: WW 06/13

Hallo Matthias und Seppi, BikerInnen dieser Tour. Die 2 Wochen waren absolut "Spitze". Die Tour war sehr gut organisiert - mit Matthias ist wohl der richtige "Guide" gefunden worden. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, war ja wirklich eine tolle Truppe. Ich werde sicher nochmals eine Tour machen, bin gespannt was Matthias so anbietet. 

Grüsse aus der Schweiz, GianniWink 

Dienstag, 01. Oktober 2013


Marcel, Anita, Kerrie: WW 06/13

Hallo Matthias und Seppi
Wir möchten uns nochmals herzlich für die zwei tollen Wochen bedanken. Ihr zwei habt das toll gemacht, alles hervoragend organisiert. Fahrspass pur mit tollen Biker.Jürgen hat mit Matthias als Nachfolger die optimale Wahl getrofen. Seppi der stille Macher und zuverlässige Stütze für Matthias. Für uns war das nicht die letzte Tour!! 

Wir sehen uns in Bad Dürckheim. 

Liebe Grüsse an euch zwei und macht weiter so. 

Donnerstag, 26. September 2013


Uwe und Petra: WW 06/13

Hallo Matthias und Seppi
auch wir wollen euch nochmals ein grosses Lob für diese tolle Tour hinterlassen. Es war einfach klasse. Als 4 fache Wiederholungstäter können wir sagen chapeau für die gut organisierte Tour von Matthias und für die Betreuung von Seppi. Eine rundum gelungene Tour, die auf jedenfall weiterzuempfehlen ist. 

Matthias mach weiter so, du bist ein würdiger Nachfolger von Jürgen 

Mittwoch, 25. September 2013


Roland und Bärbel: Wildwest 06/13

Hallo, Mathias und Seppi
Wir sind jetzt leider auch wieder zu Hause. Wir möchten uns nochmals bedanken für diese einmalige Tour. Ihr Zwei wart einfach Spitze. Uns hat es wahnsinning gut gefallen. obwohl Wiederholungstäter waren. 

Mathias, Du bist mehr als ein würdiger Nachfolger von Jürgen. 

Macht weiter so, bis zum nächsten Mal!!! 

Roland & Bärbel 

Mittwoch, 25. September 2013


Eisbär: WW 5/13

Hallo Matthias und Sepp
vor zwei Jahren haben wir uns entschlossen euch für eine Reise zu wählen. Wir warteten ab und hatten ausser einer Empfehlung nix, nur unsere Träume und Erwartungen. Nun können alle die das 13er Logo und deren Freunde nur noch eines sagen, VIELEN DANK, es war Super. Die Organisation klappte, die Versorgung und alles was ihr beschrieben habt, einfach Top, man konnte sich auf das wesentliche konzentrieren, das Abenteuer.Auf diesem Weg möchten wir uns ALLE noch einmal bei Dir, Sepp, Anna und der grauen Eminenz im Hintergrund bedanken. Wir sehen uns in Berlin oder sonst wo. Der 13er EISBÄR, Irena, Ingo,Sweety,Frank,Suse,Andy,Kroko,Ronald und Heike 

Montag, 23. September 2013


Birgit und Walter: WW 5/13

Hallo Matthias, hallo Sepp,
für einen Jetlag hatten wir gar keine Zeit, es ging alles direkt im normalen Trott weiter.

Was uns aber Niemand nehmen kann, ist die Erinnerung an unser bisher schönste Urlaubsreise. Tolle Leute, tolles Land, einfach supergeile Zeit. Ich war gerne die rechte Flügelfrau von Matthias und habe die Fahrt total genossen. Von Sepp wurden wir wie von Muttern bestens versorgt, so dass wir eine absolute Rundum-Sorglosreise hatten.

Ein ganz herzliches Danke schön an Euch beide. Ihr macht das wirklich toll. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder! Laughing Leider können wir im November nicht zum Treffen kommen. Das hätten wir wirklich gerne gemacht, um nochmal die super Truppe zu treffen.

Liebe Grüße

Birgit 

Montag, 16. September 2013


Lothar: WW 5/13

Hallo Matthias & Seppi
Es ist schon eine Woche her aber wir haben nicht vergessen euch zu schreiben. Meim Hintern ist zwar noch vieeckig, aber was uns nicht umbringt maqcht uns nur härter. Wie unsere Kumpels schreiben so haben auch wir mit dem Jetlag zu kämpfen aber das krigen wir hin.Uns hat es auf jeden Fall super gefallen totz einiger Regenschauer an den ersten Tagen, aber das war ja mehr Mücken Pipi.Deine Organisation und mit Hilfe von Seppi hat aber alles rundum gepasst.

Wir Wünschen euch noch weiterhin Spaß auf euren Touren und möge die Straße unter euren Reifen nie enden.

Gruß Lothar & Erika us Kölle 

Montag, 16. September 2013


Winni und Walli Werner: WW 5/13

Hallo Mathias,hallo Seppi
nach einer Woche typisch deutschen Wetters und dem Kampf gegen den Jetlag wird es Zeit nochmals zu schreiben.Da das Erlebte noch sehr present ist,möchten wir uns recht herzlich für eine tolle Tour bedanken.Selbst wir, die sogenannten

"Wiederholungstäter"haben viele neue Eindrücke erfahren und tolle neue Leute kennen gelernt. Sodas man unterm Strich sagen kann "wow,das war ne geile Zeit". Ihr beiden ward aber auch ein tolles Team,macht weiter so. 

Also, so long und gruß aus Köln

Winni & Walli 

PS. Die Bilder in der Cloud sind klasse!!!!! 

Viele lb.Grüße auch an Deanne und Jürgen 

Samstag, 14. September 2013


Ulrike Holzner, Walter Heymann: WW 5/13

Hallo Mathias und Sepp,
nach ein paar trostlosen regnerischen Tagen zurück in Kölle, erinnern wir uns gerne an die super Tour WW 5/2013. Die Truppe war toll, die Tour super, das Wetter interessant (besonders der Regen) und die Verpflegung großartig (besonderer Dank an Sepp und Anna). Rundum vielen Dank, dass wir so viel gesehen haben und so viel Spass miteinander hatten. 

Die Tour war spiiitttzzzeee! 

Ne leeve Jroß us Kölle

Uli und Walter 

ps. für Sepp lieber Gruß vom Funkemariechen 

Donnerstag, 12. September 2013


Wolfgang: Can Am 4/13

Hi.
Bin gerade zurück und muss mich gleich bei Jürgen und seinen Mitarbeitern bedanken!!!! 

Sehr gut organisiert,super Landschaften und sehr gute Hotels. 

Besonders gefallen hat mir das Iron Horse bei HD. 

Jetzt muss ich die Eindrücke erstmal verarbeiten. 

Gruß Olly... (Figaro) 

Sonntag, 18. August 2013


Garry und Monika: WW 3/2013

Hallo Matthias,   der Umzugsstress hat endlich ein Ende und es bleibt Zeit für andere Dinge. Deshalb möchten wir es nicht versäumen Dir die Anerkennung zu geben die Dir gebührt. Es hat riesigen Spaß gemacht mit Dir zu fahren und ich denke allzu gerne an die Fahrt durch San Franzisko;-)) Zwei Wochen auf der Harley....eine schöne Zeit geprägt durch vielerlei Eindrücke und Erlebnisse ....und wer weiß...vielleicht.....wenn die Umstände stimmen....fahren wir irgendwann die Can Am mt Dir.   Nun wünschen wir Dir viel Glück und Erfolg bei allem was Du tust.Paß auf Dich auf und bleib wie Du bist!    

Monika und Garry  

Samstag, 03. August 2013


Sonja und Ebi: CANAM 2/13

Liebes LVC-Team,

die Tour war mal wieder wie gewohnt Klasse. 

Wir bedanken uns bei Euch, für die tolle Führung und die Bewirtung. 

Es gab jeden Tag ein neues Highlight, so dass man kaum zum Luft holen kam. 

Weiterhin viel Erfolg und bis zur Bikerparty 

Sonja und Ebi 

Montag, 22. Juli 2013


Udo und Doreen: Unvergesslicher Urlaub

Hallöchen, Deanne, Mathias und Juergen,

auf diesem Weg möchten wir einfach nur Danke sagen. 

Es war wie immer eine super Tour, perfekt organisiert und perfekt durchgeführt. 

Jetzt benötigen wir ein wenig Zeit um alle Eindrücke zu verarbeiten. 

Mathias hat als Tourguide bewiesen, das er der perfekte Nachfolger für Juergen ist. 

Vielen Dank auch an alle Mitfahrer der Gruppe. 

Danke, Danke an das gesamte Team, macht weiter so, wir sehen uns auf jeden Fall einmal wieder ! 

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Doreen und Udo  

Montag, 22. Juli 2013


Benita: CAN AM 1/13

Die Arbeit hat uns wieder..........

viel zu schnell ging der Urlaub vorbei, es war eine interessante Reise, mit vielen Eindrücken......  

Wir Grüßen alle Mitfahrer, Deanna, Jürgen und Mattihas  

Benita  

Montag, 15. Juli 2013


Petra und Heiko: WW 2/2013

Hallo Deanna, Katherine, Jürgen und Matthias,

für die perfekt organisierte Tour nochmal vielen Dank. Es war ein unvergessliches Erlebnis , wir werden lange dran zehren und kommen wieder...2015...Cool 

Bei der Party im November in DÜW sind wir dabei. 

Bis dahin

Grüße aus der Pfalz

Petra und Heiko 

Mittwoch, 03. Juli 2013


Kalle und Mario: WW 4/2014

Hallo Matthias wir freuen uns schon Riesig auf die WW Tour mit euch. Und wenn man hier so liest wie super die anderen es fanden könne wir es gar nicht mehr abwarten mit euch durch die Staaten zu rollen. Wir hoffen die restlichen Monate gehen schnell vorbei. Wir freuen uns schon darauf euch und die Truppe kennen zu lernen. Die Linke zum Gruß 

Bis 2014

Kalle und Mario 

Na dann lasst Euch die Zeit nicht zu lang werden. Vorfreude ist auch eine schöne Freude! 

Mit Bikergruß

Matthias 

Dienstag, 25. Juni 2013


Stephan und Ivonne: Wild West 2/2013

Hallo Deanna, Jürgen und Matthias,

die Tour mit Euch hat richtig viel Spaß gemacht! War bestimmt nicht unsere letzte Tour mit Euch. Viele Grüße auch an die Mitfahrer von WW 2/13 - war toll mit Euch! 

Viele Grüße, Stephan und Ivonne 

Freitag, 24. Mai 2013


Petra und Tom: WildWildWest 2/2013

Hallo Deanna, Jürgen und Matthias,
es war eine klasse Tour durch den Wilden Westen mit vielen Highlights, welche unvergessen bleiben.

Großes Lob für die Organisation, Verpflegung usw.

Nicht zu vergessen, die harmonische Gruppe aus verschiedenen Ecken von Germany sorgte für viel Spaß untereinander.

Die Linke zum Gruss
Petra & Tom

Mittwoch, 22. Mai 2013


Matthias Bleienstein: Tour WW 1/2013

Hallo Deanna, Jürgen und Matthias,
vielen Dank für die schöne Tour durch den wilden Westen! Es waren wunderschöne Tage, die Truppe war toll und wir konnten uns keine besseren Begleiter als euch 3 wünschen. Es bleiben unvergessliche Eindrücke bei mir haften. 

Man siehr sich wieder.... ! 

Viele Grüße aus der Pfalz! 

Matthias  

Montag, 20. Mai 2013


Karin und Reinhard: Treffen San Francisco

Hallo Jürgen, Deanna und die WW 2 Tour Truppe. Wir sind mittlerweile auf unserer Tour ( diesmal leider mit dem Auto ) am Lake Tahoe angekommen. Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen mit euch in San Francisco. Habt bis dahin eine gute Fahrt und viel Spaß. 

Viele Grüße, ride safe, Karin und Reinhard  

War schön, dass Ihr uns beim Essen Gesellschaft geleistet habt. Waren schöne Erinnerungen an die Rocky Tour. Hoffentlich sieht man sich bald wieder! Liebe Grüße Jürgen, Deanna und Matthias.

Samstag, 11. Mai 2013


Jana Dinse: Tour Wilder Westen 01/2013

Ich möchte mich bei allen bedanken für eine perfekt organisierte Tour. Die vielen Erlebnisse und Eindrücke haben mein Leben bereichert und ich habe schon jetzt wieder Fernweh.....aber im Kopf gibt es schon wieder eine Planung für die nächste Tour. 

Danke an Jürgen und Deanna für die Führung, Erzählungen und klasse Verpflegung, Danke an Katherine für die Vorbereitung der Tour. Danke an Matthias, der die Truppe so toll betreut hat. 

Liebe Grüße
Jana

Donnerstag, 09. Mai 2013


Matti: Grüsse

Hallo Katharine,Jürgen und Matthias(du aus Borna ich aus DeutzenCool) unsere Truppe freut sich schon auf die WW 8/13 mit anschließenden Extra wird wieder richtig geil werden. 

Bis dahin Grüsse Matti 

Donnerstag, 21. März 2013


Ralf: Schöne Seite !

Guten Tag,
eine schöne Seite habt Ihr gemacht. Ein Freund von uns ist schon ein paarmal mit Euch gefahren - und wir werden's auch noch tun. 

Bis dann,

viele Grüße
Ralf

Donnerstag, 21. Februar 2013


Köhler: wWb-Seite

Hallo Deanna, Jürgen, Kathaine und Matthias,
Euere neue Seite ist einfach nur Spitze. Die Bikers-American Dream Tour 2012 war für uns nur ein Traum, wir denken noch sehr viel daran. Zur Zeit mach ich ein Video von der Tour, aber es dauert noch. Ich schicke dir auch ein Video zu. Ob Sepp noch bei Euch ist wissen wir nicht, wenn ja auch alles gute für Sepp.

Liebe Grüße aus Thüringen von Annette und Steffen 

Hallo Ihr beiden, wir freuen uns auf Euer Video! Es ist schön, wenn Euch unsere Tour gefallen hat, dafür arbeiten wir! 

Mittwoch, 20. Februar 2013


Gianni Blaser: Neue Website

Grüezi Jürgen und Katharine
Eure neue Website ist absolut Spitze. Ich freue mich schon auf die Tour im September und insbesondere auf das Wiedersehen mit Jürgen. Das wird mal sicher wieder lustig ....

Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Gianni

Dienstag, 12. Februar 2013


Robbert Heike u. Jens: Super Seite, Super Touren

Hallo Jürgen, Hallo Matthias, Hallo Kathrin,
Eure neue Seite ist wirklich super geworden, besser gehts nicht. Die Bikers-American Dream Tour 2011 ist bei uns noch in sehr guter Erinnerung und wir freuen uns nun schon auf die Can-Am Tour dieses Jahr im August. Da hat sich Matthias wirklich super für uns ins Zeug gelegt das es noch geklappt hat und wir noch mitfahren können. VIELEN DANK noch mal. Jetzt hoffen wir, das unsere verspätete Anmeldung für die Mexico-Tour vom 08.03. - 23.03.14 auch noch klappt und hoffen wirklich auf eine Zusage. Unsere Kumpels (Mehlitz, Opitz, Lehmann) haben uns HEISS gemacht und wir hoffen nun das eine von den sechs Reservierungen absagt und wir noch mitfahren können. Evtl. kann auch ein Bike mehr mit auf die Reise gehen. Bitte versucht alles mögliche. 

Vielen Dank nochmal und allen eine unfallfreie Saison. 

Liebe Bikergrüße aus Chemnitz von Heike u. Jens (Robbe) 

Dienstag, 05. Februar 2013


Stephan Weldert: Neue Website

Hallo Jürgen, Hallo Matthias,
Alles Gute zur neuen Website. Ich finde sie ist sehr gut gelungen. 

Viel Spaß auch weiterhin auf Euren Reisen. Unser WildWest-Erlebnis ist zwar schon 4,5 jahre her, aber wir zehren noch immer von den dort gesammelten Eindrücken. Und vielleicht packt es uns irgendwann nochmal.  

Gruße aus Wuppertal 

Stephan und Daniela Weldert 

Freitag, 01. Februar 2013


Benita: Und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen

Hallo Matthias, Jürgen und alle anderen vom Team. Eine super Homepage habt Ihr da gebastelt. Wir freuen uns schon auf die Can AM Tour mit euch.  

Benita und Hans-Peter 

Freitag, 01. Februar 2013


Matthias Lux: Neue Website

Hallo liebe Bikerfreunde,
die Saison hat begonnen und Jürgen ist mit unseren ersten Gästen unterwegs auf der Tour Rund um die Welt sowie der Neuseeland Bike Tour.

Wir begrüßen alle Biker auf unserer neuen Internetseite und wünschen viel Freude damit und wir sehen uns hoffentlich bald 

on the road 

Euer Matthias Lux 

Freitag, 01. Februar 2013


 

Newsletter bestellen

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren
Anti-Spam-Frage: Wie viele Augen hat der Mensch? (Bsp: 1)
Name
Mail

Besucher

589249
HeuteHeute52
GesternGestern361
Diese WocheDiese Woche2708
Dieser MonatDieser Monat10053
GesamtGesamt589249